Dienstag, 11. März 2014

Meine Zeit als Hamster+ Back again ♥

 Hey meine Lieben,
ich bin wieder da! Und wirklich, es tut mir echt richtig leid, dass ich nichts von mir hören hab lassen, aber mir ging es Operationsbedingt echt nicht gut!
Aber heute war ich wieder in der Schule, da mein gesundheitlicher Zustand und auch mein Aussehen wieder passabel waren. ENDLICH
Aber das mit dem Essen klappt immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte, also kann ich nur weiche Sachen essen und dafür brauche ich auch ewig :D haha
 
aber nun möchte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich in den letzten Tagen mit Hamsterbackis gemacht hab:
 (Viel Spaß ♥) 
Das war die erste Mahlzeit nach der Operation :)
Ist zwar nur klare Gemüsebrühe die ich mit eine Strohhalm geschlürft hab, aber ich hatte solchen Hunger :)
Das war so, weil ich erst was essen durfte, wenn das Betäubungsmittel nach lässt, das war so ca. 17 Uhr Abends- und die OP war um 10 Uhr Morgens!!!
  
 
 Am nächsten Tag bin ich auf Babyfood von Hipp umgestiegen *-*
Oh Gott, so lecker ♥ Love it
Die habe habe ich im Vorfeld alle für 95 Cent bei EDEKA gekauft
 
Ach ja, was ihr beachten müsst, wenn ihr eure Weisheitszähne rausbekommt:
-Legt euch genug Eisbeutel in den Gefrierschrank
-Achtet darauf, dass ihr ein Handtuch parat habt (auch in der ersten Nacht auf's Kopfkissen)
-Ihr dürft am Tag der OP- NACH der OP und den nächsten Tag weder frisches Obst, frisches Gemüse oder Milchprodukte essen
-Packt euch 'ne Wärmflasche unter die Decke, denn wenn ihr ständig mit dem Kühl Akku im Gesicht rumsitzt, bekommt ihr Schüttelfrost, wie ich
-Unterhaltung! (Serien wie: Scrubs, Two and a Half men, How I met your Mother und The Big Bang Theorie sind sehr unterhaltsam und laufen täglich auf Prosieben)
 

1.Tag nach OP:
Ich hatte Besuch von einer meiner besten Freundinnen und wir haben uns Sex and the City2 angeschaut und ein paar Folgen aus der Serie 'Türkisch für Anfänger'
Die Serie ist so mega :)
 
 
 
Dann hat meine Freundin mir noch die Nägel lackiert, mit der Aussage:
>>In schlechten Zeiten brauchen wir Mädchen wenigstens schöne Nägel!<<
Wo sie recht hat, hat sie recht!
 
2.Tag nach  OP
An diesem Tag hatte ich keinen Besuch aber ich habe mir am vorherigen Tag die neue Folge Germany's next Topmodel aufgenommen und die habe ich mir angeschaut!
Dazu gab's einen 'Green-Smoothie'
Anbei gebe ich euch noch das Rezept :)
Hier die Dinge, die ich dazu verwendet habe: 
Green-Smoothie:
-1 Tasse Ananas-Stückchen
-1 Tasse Spinat
-2 Tassen Mineralwasser
-2 Tassen Orangen-Saft
-1 Tasse Weintrauben (Ohne Kerne)
-2 Bananen
-1 Dose Mandarinen (oder 2 frische) 
 
Einfach alles in den Mixer und solange mixen, bis es flüssig ist, dann in ein Glas füllen und gesund und lecker genießen!
Schmeckt echt gut und passt sehr gut in mein Folsäure-Experiment, zu dem ich ein Food-Diary machen werde!
Schreibt mir eure Erfahrungen mit Green-Smoothies in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen!
Hier noch mal ein Foto, des fertigen Smoothies:
In den rstlichen Tagen hatte ich auch noch viel Besuch und viele, viele blaue Flecken an den Backen, die jeden Tag kleiner wurden, jedoch wurden die Flecken mit der Zeit gelb und grün! -.-
 
Heute!
Jaaa, heute war ich wieder in der Schule und laut meinen Freundinnen sehe ich mit meinen ganz leicht geschwollenen Backis total süß aus- so wie ein kleiner Hamster!
OMG *-*
Aber ansonsten lief alles sehr gut und nach der Schule habe ich mir noch ein EIS geholt- yummy *-*
 
1x Jogurt
1x Schokospezial
 
Erstes Eis im Jahr! ♥♥♥
 
Na ja, ich hoffe jeden Falls, dass euch dieser Post gefallen hat!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ich werde bald über meine Experimente posten, die in der letzten Woche leider zu kurz gekommen sind!
Jedoch machen sie Fortschritte- also seit gespannt meine Lieben!
 
Ich hab euch lieb und danke für die lieben Besserungs-Wünsche von euch, ihr seit einfach die besten! ♥
Danke für alles!
In diesem Sinne verabschiede ich mich mit den liebsten Grüßen und einem dicken Kuss,
eure Chrissi ♥
 
PS: war heute beim Frisör, aber dazu mehr im nächsten Post, in dem es rund um (meine) Haare gehen wird, schaut doch auch da wieder vorbei!
 
PPS:Danke, danke, danke für 26 Follower und 1,904 Klicks- ihr macht mich echt so happy meine Süßen!
LOVE YOU ALL ♥

Kommentare:

  1. cool! :)
    Wie alt bist du eig.? Ich will wissen ob man schon mit 13 vlt. die Weißheits Zähne rauskriegen kann. D: :D
    Wenn ja: Hab ich angst. xD Cooler Post, schön, dass es dir besser geht!
    lg :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin 14 und wird dieses Jahr 15 :)
      Und du brauchst echt keine Angst wegen der OP haben, das geht recht schnell vorbei und danach siehst du eben ein paar Tage aus wie ein kleiner Hamster :)

      Danke für deinen Kommentar, ist echt lieb von dir!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Meine beste Freundin hat ihre Weißheitszähne letztes Jahr rausbekommen und ich habe sie auch oft besucht und sie war auch mein kleiner Hamster :)
    Ich binb froh, dass meine nicht raus müßen.
    Du hast die Zeit super genutzt und auf das erste Eis dieses Jahr, hätte ich auch Lust :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Glück aber ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt! :)

      Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut *-*

      liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen