Mittwoch, 26. Februar 2014

Headphones+ Case ♥ Artikelbewertung

Hey meine Liebsten!
Da ich euch mal wieder etwas posten will, bietet sich heute dafür eine echt klasse Gelegenheit, denn heute habe ich endlich meine neuen Headphones für mein Handy bekommen *-*


Ja, meine alten habe ich aus einem blöden Grund geschrottet und deshalb brauchte ich dringend neue!
Denn ich denke, euch geht es genau so wie mir: ich kann ohne Musik nicht leben!


Ich brauche einfach meine Musik am Morgen beim Fertigmachen und im Bus zum relaxen vor dem Unterricht!


Aber kommen wir zu den Artikeln :)
Ja,, warum Artikeln?
Nun ja, weil ich jemand bin, der gerne mal seine Headphones kaputt macht oder so verheddert, dass man sie kaum noch benutzen kann, habe ich mir zu meinen neuen Kopfhörern gleich noch ein Headphone case gekauft!
Diese beiden Artikel, stelle ich euch heute vor!




















Auf dem obigen bild könnt ihr beide Artikel sehen!
Beide werde ich noch einzeln zeigen und auch einiges zu ihnen sagen :)

Hier könnt ihr mit nur einem KLICK zu der zugehörigen Amazon-Seite kommen:





Zu...


...den Headphones:



 

 Hama Joy Stereo Ohrhörer pink

Preis: 18,15 Euro
Eigenschaften:
- Rufannahme über Headphones
- Kontakt ist vergoldet und sehr widerstandsfähig
- Das Kabel ist mit einem Nylon-Gewebe umgeben, welches Koten verhindern soll (wir werden sehen ;) )





Noch in anderen Farben erhältlich:

-Lila
-Grün
-Blau
-Schwarz

-Weiß








.

..Headphonecase:


 Earphone Carrying Box - Rosa
Preis: 7,00 Euro
Eigenschaften:
-umlaufender Reisverschluss zum schellen Öffnen 
-Netz als Innenfach



Noch in anderen Farben erhältlich:

-Schwarz
-Rot
-Lila (purple)
-Petrol
-Magenta
-Hellgrau
-Blau




So meine Lieben, das war's mit meiner ersten Review und ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Wenn ich so was öfter machen soll, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥


- 'cause Baby you're firework
come on Show them what you're worth
Make them go- oh
As you shoot across the sky-

-Katy Perry-










4 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir, ich brauche auch immer Musik. Beim duschen, zur arbeit fahren, zum entspannen..ich könnte auch nicht ohne :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah!
      Danke für deinen Kommentar!
      Ich bin echt beruhigt, dass es da draußen noch mehr Musik-Junkies gibt wie mich!

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag. Die Headphones und ihr Case sind ja total süß, schöne Form und schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht‘s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke, danke für deinen lieben Kommentar und für deine Einladung :)
      Gerne mache ich mit! ♥

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen