Montag, 24. Februar 2014

Frühlings-TAG *-*

Hey meine Lieben!


Ich habe mal wieder einen TAG für euch, und zwar einen Frühlings-TAG
Warum ich das mache?!


Na jaa, ich freue mich eben schon soo mega auf den Frühling, das das eben sein muss!


Hier die Fragen:
1. Was liebst ihr am meisten am Frühling?
Ich liebe den Geruch, der im Frühling immer in der Luft liegt, ich weiß auch nicht das riecht irgendwie so 'GRÜN'
Und ich finde es toll wenn man am Morgen vom Vogelgezwitscher geweckt wird


2.Macht ihr so was wie einen Frühjahrsputz?
Also, da ich mein Zimmer und mein Badezimmer regelmäßig rundum auf Vordermann bringe, gibt es da nicht viel zu tun xd


3. Was machst du um Frühlings-Flair in dein Zimmer zu bringen?
Ich stelle mir frische Blumen in einer Vase in mein Zimmer und dekoriere mein Zimmer neu


4. Findest du es schade, dass der Schnee (falls bei dir einer gelegen ist) weg ist?
Na ja, ich liebe Schnee, aber ich freue mich auch auf das frische Grün und alles und ich sage mir einfach immer, dass der Schnee ja von selbst wieder kommt.
5. Habt ihr Pläne für dieses Jahr?
Ja, die habe ich in der Tat :)
Ich habe vor, einige Aktionen auf meinem Blog zu starten und auch eine Verlosung zu machen :)
Eine Liste dieser Ideen werde ich auch noch posten
(Lasst mir doch Vorschläge da!)
6. Siehst du den Frühling als Neuanfang?
Ja, auf JEDEN Fall, ich will dieses Frühjahr versuchen einiges anders zu machen und auch meine Einstellung zu meinem Leben ändern, vorrangig natürlich zu den negativen Situationen :)




So meine Lieben, das war's auch wieder mit diesem TAG und ich hoffe natürlich sehr, dass er euch gefallen hat ♥


Ich tagge:


Sarah mit Himbeer-Traum
Chourie mit Chouries kleine Welt


Liebste Grüße, eure Chrissi ♥


>>I wanna be lost in
 love
I wanna be your dream come true
I wanna be scared of how I strong feel
for You<<

- Megan Nicole-





4 Kommentare:

  1. Toller Tag und schöne Antworten :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Sophie ♥


      Liebste Grüße, deine Chrissi :*

      Löschen
  2. Toller TAG! Mache ich auch noch irgendwann;)
    Toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen