Freitag, 24. Januar 2014

Beauty-Routine in 3 Akten Haarpflege





hey meine Lieben ♡
Heute  geht die Kooperation mit der lieben Chourie in die zweite Runde und dieses mal zumThema Haarpflege :)
viel Spaß ♡

da meine Haare ziemlich lang sind und auch sehr anfällig für Spliss sind meine Pflegeprodukte auf stark strapaziertes Haar eingestellt:

Zum einen liebe ich die Produkte von Fructis *-*

mein absoluter Favorit ist zur 
Zeit der Fructis 
Spitzenheld ... er macht das 
Haar geschmeidig und gesund also aus probieren lohnt sich 

zusätzlich benutze ich das passende 
Shampoo und die 
Spülung 


zum  stylen benutze  ich 
Schmusekatze von 
Schwarzkopf 




2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    wieder ein toller Post. Ich habe bisher noch kein Produkt von Fructis ausprobiert, bisher nur mal dran geschnuppert, und es riecht total gut.
    Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Danke für deinen lieben Kommentar :*
      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen