Freitag, 20. Dezember 2013

Back again! ♥

Hey meine Lieben! *-*
Ich bin wieder daa und ich kann euch nur sagen, dass es echt drei hammer Tage waren!
Ja, wer meinen 'ich packe meinen Koffer'-Post gelesen hat, weiß ja auch, dass ich beim Vorsingen war!
Aber erst mal, will ich euch einen kleinen Einblick in die letzten drei Tage gewähren ♥

Hier sieht man das Schullandheim mitten im Schnee *-*
oh ich beneide die Leute die da wohnen soo!!!


Hier den Ausblick aus unserem Zimmerfenster
Let it Snow *-*

Weil der Himmel so genial war ♥

nee, irgendwie können meine Freundinnen und ich nicht malen, was sagt ihr dazu?


Unser hammer Türschild!
Übrigens: El pollo diablo heißt auf Deutsch 'Teufels Hühnchen'
Warum wir uns das auf unser Schild gemalt haben?
Ja, weil mein Lehrer uns immer liebevoll als 'ein Haufen Hühner' bezeichnet! xd
 

Ach ja, ich wollte euch noch erzählen, wie es beim Vorsingen ausgegangen ist!
ICH HAB ES GESCHAFFT meine Lieben!
und ich bin eine der besten drei, ich raffe es noch nicht so ganz aber ich hoffe das kommt noch!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ich gehe jetzt 'den kleinen Lordschauen'
Ich verabschiede mich mit einem Küsschen, bye!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥
 
 

Kommentare:

  1. Ich schaue grade auch den kleinen Lord ^^
    Übrigens schöne Bilder!

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool!
      Und Dankeschön ♥
      LG Chrissi

      Löschen
  2. Glückwunsch!! :-)
    Und toller Post mit wunderschönen Bildern! ;-)
    Lg Delia ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Delia :)
      Wünsche dir noch 'nen Wunderschönen Tag,
      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dass du es beim Vorsingen geschafft hast :)
    Die Bilder gefallen mir auch echt gut!
    Ich hoffe, dass du noch ein tolles Wochenende hast :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly!
      Dankeschön und ich wünsche dir auch ein schönes
      Wochenende ♥

      Liebste Grüße, Chrissi :)

      Löschen