Samstag, 30. November 2013

Weihnachts TAG

Hey meine lieben!
Hier ist mein Beitrag zum 'Weihnachts'-TAG, den ich auf dem Blog lari lovely's Blog gefunden habe.
Viel Spaß beim lesen! - Wenn ihr wollt werde ich euch taggen ♥

_____________________________

1. Magst du Weihnachten?
Ja, ich liebe es und man könnte fast sagen, dass ich dafür lebe! ♥
2.Welche sind deine liebsten Advents-/Weihnachtstraditionen?

Wichteln ♥ *-* ich liebe diese kleinen Geschenke und außerdem liebe ich es wenn man anderen eine Freude machen kann!!!
Plätzchen backen und Essen!!! *-*
3. Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

Lichterketten über meinem Bett und leuchtende Sterne an meinen Fenstern.
Dazu noch ein kleiner Mistelzweig an der Decke über meiner Zimmertür
4. Hast du ein Weihnachtsbuch/ -Hörspiel?
Weihnachten steht vor der Tür5. Welche Weihnachtsfilme schaust du?
Barbie ♥
Nightmare bevor Christmas
Schönebescherungund, vieles mehr! ♥
6. Dein ultimativer Backtipp für die Weihnachtsbäckerei?Schokoplätzchen *-* und Vanillekipferl ♥
7. Was ist dir wichtiger: Geschenke bekommen oder selber schenken?
schenken!
Ich liebe es anderen eine Freude zu machen, da ist es mir nicht so wichtig selbst so viele Geschenke zubekommen! ♥
8. Gehst du auf Weihnachtsmärkte?

ja, Weihnachtsmärkte sind einfach nur super toll
9. Weihnachten mit Schnee oder ohne?

Natürlich mit! Weihnachten ohne Schnee ist wie Silvester ohne Feuerwerk!
Weihnachten muss weiß sein
10.Dein ultimatives Weihnachtsessen?
Fondue *-*
11.Deine liebsten Weihnachtssongs?Last Christmas- Cascada
12. Welchen Wunsch hast du für die Weihnachtszeit? 
Frieden auf Erden und viel Glück für alle!
Und endlich nicht mehr so viel Stress ♥


__________________________


So, das war's auch schon wieder für heute und ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Morgen geht es weiter, in alter Frische!
Wir lesen uns und gute Nacht!

LG eure Chrissi ♥



Ich tagge:

 Delia ♥mit ihrem wundervollen Blog
(Danke für deinen Kommentar! ♥)

4 Kommentare:

  1. Wow! Ich bin echt begeistert von deinem Blog!
    Und bei diesem weihnachtstag und deinem letzten post kommt man echt in weihnachtsstimmung! :-))
    Würde mich freuen wenn du mich taggen würdest :)
    Mach auf jeden fall weiter so! Du machst das super!
    Viele liebe Grüße, Deliaa!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Delia!
      Dein Kommentar versüßt mir echt meinen Tag ♥
      Natürlich werde ich dich taggen :)

      Liebe, liebe Grüße Chrissi ♥

      PS: wenn du einen TAG hast, darfst du mich auch gerne taggen!

      Löschen
    2. Dein Kommentar hat mir auch meinen versüßt - ehrlich!! ;)
      Grüße zurück :-) <3
      ich werde drauf zurückkomen :)
      Delia

      Löschen
    3. Hab ich gerne gemacht, Delia ♥
      Wünsch dir noch 'nen schönen Abend

      Löschen